top of page

Meine weiteren Angebote

Die Stärkung von Frauen, ihre Selbsterkenntnis  und ihre Entfaltung ist meine große Leidenschaft.

Ich lade Frauen aller Altersgruppen und Lebenssituationen zu verschiedenen Themen zum Kreis der Frauen ein.

Bitte melde dich vorher telefonisch unter
+49 (0)151 41407587 bei mir.

Blumen Christine Brenner

Vortrag
"
Eltern werden – Paar bleiben"
Zu den Terminen
Was können Mann und Frau tun, damit die erste Zeit mit dem Baby gut gelingt? Wie kann das Paar gestärkt werden, um all die großen und kleinen Herausforderungen als Familie zu bewältigen? Und: Was braucht es, um auch die Liebesbeziehung zu pflegen und nicht nur Eltern zu werden, sondern auch Paar zu bleiben?
 

Seminar für Frauen zum Thema Sexualität

Lustwandel

aktuelle Termine bitte telefonisch erfragen:

+49 (0)151/41407587



Altuelle Termine in Kürze
Kreis der Frauen 

"Mich Selbst annehmen und lieben"
Mit mir selbst in guter Verbindung zu sein, ist die Basis für ein erfülltes Leben als Frau. Wir schauen liebevoll was gerade bei uns ist, nehmen ohne zu bewerten wahr, was wir fühlen, beleben unseren Körper und stärken unseren Selbstwert.

Kreis der Frauen 
"Meine Beziehung zu anderen Frauen"
Frauen untereinander können ein so stärkendes und nährendes Feld entstehen lassen. Dazu bedarf es Neid und Konkurrenz abzulegen. Wir blicken auf unser Verhältnis zu anderen Frauen und lassen eine neue Verbundenheit entstehen.

Kreis der Frauen 
"Meine Mutter und ich"
Die Beziehung zu mir als Frau wird stark von unserer Mutter gesprägt. Wir nehmen uns Zeit für das, was in der Beziehung zu unserer Mutter Gefühl werden möchte.
Im nährenden Kreis von Frauen, heilen wir unsere Wunden.

Kosten:   45,- € / Abend (3 Stunden)
                   120,-€ / drei Abende

bottom of page