Frau. Mutter.

Großmutter.

Liebende.

05412_72dpi_edited.jpg

Jenseits von Rollen, Status und Geld interessiert mich Dein Herz! 
Wie geht es Dir wirklich? Was ist los bei Dir?
In der Beziehung zu Dir selbst und deinen Mitmenschen? Was fühlst Du?
Was brauchst Du?


Mein beruflicher Weg begann gleich mit dem Praktischen –  noch während des Studiums, Mutter zu werden. Ich weiß was es bedeutet Eltern zu werden, Familie und langjährige Partnerschaft zu leben mit allem was glücklich macht und auch schwierig sein kann.

Ein Auszug meiner Aus- und Weiterbildungen und beruflichen Felder: 

·  Geburtsvorbereiterin (GfG)
·  Systemische Paar- und
  Familientherapeutin (IFW)

·  Systemische  Aufstellungsarbeit (ZIP)
·  Heilpraktikerin für Psychotherapie
·  Tiefenpsychologisch fundierte
   Körperpsychotherapie (G. Downing)
·  Schoßraumarbeit von Mayonah Bliss
  (Erwachte Weiblichkeit)

·  Human Quanten Energetikerin  
  (
Deutsche Heilerschule)
 
Langjährige Tätigkeit als Sozialpädagogische Familienhilfe und Erziehungsbeistand für das Jugendamt

Mehrjährige Leitung der Fachstelle „Individuelle Geburtsvorbereitung“ der Beratungsstelle für Natürliche Geburt und Elternsein e.V.


Leitungsassistenz im Jahreszyklus Tempel der Weiblichkeit